15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Klimastreik Jungfernstieg 20.9.2019

#ALLEFÜRSKLIMA: Video & Bilder vom Klimastreik in Hamburg

0 Kommentare

#ALLEFÜRSKLIMA: 100.000 beim Klimastreik auf dem Jungfernstieg und ich mittendrin. Handy raus und Bilder gemacht, ein Video und Bilder vom Klimastreik in Hamburg:

Video vom #Klimastreik Sogar mit HEIRATEN FÜRS KLIMA!

Klimastreik in Hamburg – Video vom Jungfernstieg – mit Hochzeit fürs Klima

Bilder vom Klimastreik in Hamburg

Die hatten ein Fahrrad umgebaut, damit sie vorne ne fette Box transportieren konnten. Dahinter eine handvoll Jungs, ungefähr 12/13 Jahre alt, die per Mikro die Menge besangen. Und dann haben wir zu diesem Lied getanzt. Ich schoss jedenfalls in die Luft mit der müden und wohl überforderten Tochter an der Hand.

KRAFTKLUB – Schüsse in die Luft (official video)

Hamburger Klimawoche
Vorheriger Beitrag
Hamburger Klimawoche
Raumpatrouille Orion
Nächster Beitrag
Raumpatrouille Orion – Kultfilm-Open-Air am KulturKran

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1