15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Urlaub
Urlaub vor der Haustür am der Alster zum Beispiel

Denn das Schöne liegt so nah: Urlaub vor der Haustür

0 Kommentare
Warum in die Ferne schweifen, denn das Schone ist so nah. Hamburg ist zauberhaft, ein Traum im Sommer. Deshalb gibt es ja diese Website. Aber auch rundherum, der gesamte Norden zwischen den Meeren ist super. Da wir jetzt in der Coronakriseeh nicht verreisen dürfen, lasst uns also reden über Urlaub vor der Haustür!Weiterlesen
USA Banner in Seattle - Checkliste USA-reise

Checkliste USA-Reise – darauf sollten ihr achten

0 Kommentare
Man kann eigentlich nie zu früh anfangen, die nächste Reise zu planen. Ich habe zum Beispiel schon ein Appartment im Porto im Sommer des nächsten Jahres gebucht, weil es da eine Konferenz gibt, zu der ich möchte. Und auch in diesen Ferien kannst du die nächsten vorbereiten und mit unsere Hilfe schon mal deine Checkliste…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1