15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Thema / Gesichter
Rechtsanwaltsfachangestellte Alina ist das erste FIRST MODEL Hamburg

Alina ist das erste FIRST MODEL Hamburg

0 Kommentare
Finalistin von FIRST MODEL GERMANY holt Siegerschärpe nach Hamburg! Im Januar wurden erfolgreich die ersten FIRST MODEL GERMANY Sieger gewählt. Neben den beiden Siegern, Joana Jorczik aus Gelsenkirchen und Kai Timme aus Potsdam, konnten auch die restlichen elf TOP-Finalistinnen eine Siegerschärpe für ihr Bundesland ergattern. Die 29-jährige Alina aus Hamburg darf sich ab sofort FIRST MODEL...Weiterlesen
Kiezpfarrer Karl Schulz bei der Lesung im Lindenberg Museum PANIK CITY

Kiezpfarrer Karl Schulz und seine Arbeit auf St. Pauli

0 Kommentare
Ich hatte vorher vom Kiezpfarrer Karl Schulz noch nicht gehört. Habe, wie viele andere auch, wenig mit den Kirchen zu tun. Bis vor wenigen Jahren wusste ich nicht mal, dass es eine katholische Kirche in der Großen Freiheit in Hamburg gibt. Um so gespannter war ich auf die Lesung vom "guten Geist von St. Pauli" in Lindenbergs PANIK CITY am Spielbudenplatz an der Reeperbahn.Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1