15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Thema / Geschichten
Taylor Mac bei den Lessingtagen im Thalia Theater

Taylor Mac bei den Hamburger Lessingtagen im Thalia

0 Kommentare
Am 10. und 11. Februar 2023 präsentiert eTaylor Mac, einer der aufregendsten Theatermacher unserer Zeit, in seiner Hamburg-Ausgabe von "A 24-Decade History of Popular Music" eine überraschende und glamouröse musikalische Reise durch die amerikanische Geschichte. Der international preisgekrönte Taylor Mac hat die Auswahl der Songs auf die Geschichte und die DNA der Stadt zugeschnitten und den Shanty-Chor „Windrose“ aus der Hansestadt dazugeben.Weiterlesen
Buchcover: Nichts als Staub

Nichts als Staub – Ein neuer Hamburg-Thriller

0 Kommentare
Der Kriminal-Roman Nichts als Staub Alexander Hartung ist ein Thriller. Hamburg-Krimis kann es ja nicht genug geben und wer weiß, ob die Geschichte nicht auch verfilmt wird. Nun bin ich, der das hier schreibt, kein Krimi-Spezialist. Ich stehe eher auf historische Stoffe und finde viele Krimis viel zu banal erzählt, als dass sie mich vom...Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1