15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
BACKSTAGE-Festival 2023 Point of View

BACKSTAGE-Festival 2023 »Point of View«

0 Kommentare

Für diese Ausgabe des Festivals haben sich die acht BACKSTAGE-Gruppen in den letzten sieben Monaten mit Fragen des „POV – Point of View“ beschäftigt:

Die Grenzen zwischen dem, was ich bin und dem, was ich sein soll, sind schwer zu ziehen. Was entscheide ich eigentlich noch selbst in dieser undurchschaubaren Welt? Und was ist mit echter Realness und meinem Selbst? Ich will Inhalte, die wirklich interessieren. Meine Freund*innen haben jetzt die BeReal-App: Push-Nachricht, in zwei Minuten ein Bild aufnehmen, Front- und Rückkamera fotografieren gleichzeitig, in der Vorschau nur die Ansicht einer Kamera, gepostet werden beide Bilder.

Es kommt also ganz auf den Standpunkt an und die Frage „Was will ich von mir zeigen und wie selbstbestimmt bin ich?“ „Filterlos und Spontan“ vs. „Follower*innen und Fakeness“. Ist das jetzt „wirklich“?

Die BACKSTAGE-Gruppen und die Schreibwerkstatt haben sich auf sehr unterschiedliche Arten mit ihren Standpunkten und Sichtweisen beschäftigt.

BACKSTAGE-Festival 2023 im Malersaal

vom 26/6 bis 6/7 im MalerSaal
Eröffnung: 26/6 um 16.00 Uhr im MalerSaal (Eintritt frei)

BACKSTAGE-Festival Flyer

backstage-festival

Malersaal/Schauspielhaus
Kirchenallee 39, 20099 Hamburg

Asphaltsprenger - der Lange Tag der Stadtnatur in Hamburg
Vorheriger Beitrag
Langer Tag der Stadtnatur 2023 in Hamburg
Duckstein-Festival in der Hamburger HafenCity
Nächster Beitrag
Duckstein-Festival in der HafenCity Hamburg 2023

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1