Ina Müller tauft Mein Schiff

Nicht vergessen: Am Freitag, den 15. Mai 2009, tauft die leicht überkandidelte Hamburger Sängerin Ina Müller einen neuen TUI-Liner am Cruise Center in der HafenCity auf den unglaublich originellen Namen “Mein Schiff”. Wenn keine Virus-Seuche dazwischen kommt, wird es ein Riesen-Medienspektakel. Deshalb sind die Tickets in den kulinarischen Beibooten, Exklusiv-Barkassen und Schlemmerschleppern, die den neuen Kreuzer beim Flaschenzerdeppern umcruisen, so teuer. Aber es gibt aber noch Plätz in einigen Barkassen.

Zum Feste nölen Udo Lindenberg und Jan Delay an Land dem neuen Dampfer zu. Das muss man den Hamburger Verantaltern und TUI lassen: Die wissen zu feiern! In diesem Sinne: Schot und Mastbruch!

Buchen Sie Plätze auf den Tauf-Begleitbooten hier: TUICruises – Tauftickets

Hinterlasse eine Antwort

*