Zirkus Carl Busch in Hamburg

Zirkus Carl Busch in Hamburg

Der CIRCUS CARL BUSCH ist ein „traditioneller Groß-Circus der Familie Wille-Busch“ und gastiert vom 20. September bis zum 14. Oktober 2013 in Hamburg. Natürlich auf dem Heiligengeistfeld mit seinen vielen Groß- und Wildtieren. Aktuell freuen sich alle auf die Tiger-Nummer von Carmen Zander. Aber auch andere Großtiere sind zu sehen, spektakuläre Artistik, Clownerei, Tanz und Zauberei. Ein Besuch in einem solchen Zirkus ist ein Festtag für Familien mit Kindern. Wir freuen uns drauf.

„Der CIRCUS CARL BUSCH wurde 1891 gegründet und steht seit über 110 Jahren für spannende Live-Unterhaltung aus einer Melange von Spitzen-Artistik und einer Vielzahl hauseigener Tiernummern.“

Wir hatten übrigens schon im Jahr 2011 eine kontroverse Diskussion über Wildtiere im Zirkus in der Stadt. Wir wollen das hier nicht wieder aufnehmen. Auch in diesem Fall gilt, sich umfassend zu informieren, keine vorschnellen Urteile fällen und ggf. mit den Betroffenen selber sprechen. Natürlich nicht mit den Tieren, sondern mit den Menschen des Zirkus, die diese Tiere betreuen!

Wir wünschen allen Kindern in jedem Fall ganz viel Spaß mit und in diesem Zirkus in Hamburg!

Carmen Zander - Circus Carl Busch

Zirkus Carl Busch 2013 in Hamburg

Vom 20. September bis 14. Oktober 2013
Karten von 10,- Euro für Kinder 38,- Euro

Heiligengeistfeld
20357 Hamburg

www.circus-carl-busch.de

Hinterlasse eine Antwort

*