Die jungen Mädels vom Affenfelsen

Die jungen Mädels vom Affenfelsen

Auf unserem Affenfelsen auf dem Kemal, wo man in der Sonne sitzt und Eis schleckt, saßen wir eben neben 6 jungen Damen.

Die Uhr schlug gerade mal 17.00 Uhr, als die ca. 18-jährigen Mädels auf dem Affenfelsen locker ne Kippe anmachten und sich ne schöne Runde Wodka-Eistee (Maracuja-Geschmack) genehmigten. Normalerweise frage ich, aber irgendwie hatte ich dazu keine Lust. Sie waren entweder Schüler eines der umliegenden Gymnasien oder Augenbrauen-Beschäftigte. Keine Ahnung.

Das Thema dieser Girlies war auch klar. Brauch ich nicht extra erwähnen. Hatte was mit Partys, Typen und Zunge tief in den Hals stecken zu tun. Eine sprach mit einem Hauch Assi-Speech auf Migration, aber es war nicht zu erkennen, wie und was und wo. Der Style der Frolleins war auch gleich: Lange Haare, Augenbrauen, Stretchjeans, Sneakers, Zigaretten.

Ich konnte sehen, wo das am Ende hinführt. Die Hübscheste wird in wenigen Jahren mit einem tollen Typ ein bis drei Kinder haben, Scheidung Mitte/Ende Vierzig. Die einer oder andere wird es um die Dreißig als Alleinerziehende mit einem Sohn versuchen, eine wird in Freiburg Umweltmedizin studieren und auf einem Ökobauernhof an blauem Peter erkranken. Die Schamanin, die sie geheiratet hat wird vom Blitz erschlagen und hinterlässt einen Resthof, der für Rechnung des Heilpraktikers draufgeht. Die nächste frühzeitig den Busenwunder-Tod sterben. Jemand vergessen?

Eine wird Altenpflegerin, die sich mit geschickt getarntem Betrinken langsam aus dem Dasein säuft. Eine weitere wird diejenige sein, die in 5 Jahren keine dieser Trullas wird kennen wollen, weil ihr Macker sie in die richtigen Kreise eingeführt hat. Da gibts dann zum Wodka keinen Eistee mehr, sondern bestes Koks aus Mexico und ne Arsch-OP in St. Petersburg.

Mit Anfang 50 werden 4 von den 6 die Schnauze voll haben von den Kerlen. Vom dem Affenfelsen vielleicht nicht, wenn sie noch da sind. So ungefähr. Na, ja, 5. Wenn sie überhaupt überleben bei dem Gerauche und Gesaufe. Waren die Mädels nicht früher mal anders? Meint ihr nicht? Oder muss das heute so?

Hinterlasse eine Antwort

*