15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Jobmesse Hamburg am 28. Februar 2015 in der Fischauktionshalle in Hamburg

Jobmesse Hamburg in der Fischauktionshalle in Hamburg

0 Kommentare

Unter dem Motto „Alle Wege zu Deiner neuen Karriere!“ bietet auch die kommende Jobmesse am 28. Februar 2015 in der Fischauktionshalle in Hamburg Besuchern umfangreiche Informationen zu dem eigenen Karrierestart, zu einer beruflichen Neuorientierung sowie zu Aus- und Weiterbildungen.

Ob Kaufleute, Handwerks- und Pflegeberufe oder Ingenieure: Das Ziel unserer Jobmesse ist es, wechselwilligen Fachkräften, Arbeitssuchenden, Berufseinsteigern und Absolventen alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Dresden und Umgebung aufzuzeigen. Auch zum Thema Existenzgründung bieten Aussteller Informationen und halten Fachvorträge. Schulabgängern werden vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten angeboten.

Unternehmensvertreter, Bildungszentren und Personalvermittler stehen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und nutzen gleichzeitig die Möglichkeit, qualifizierte Fachleute und Auszubildende zu gewinnen. Arbeitgeber und Bildungsunternehmen unterschiedlichster Größen und vieler Branchen stellen sich wieder vor. Unternehmen wie SCHLARMANNvonGEYSO, Scania Deutschland GmbH, Ernst & Young AG, Adecco Personaldienstleistungen GmbH, ACHAT Plaza Hamburg/Buchholz, Kaefer Industrie GmbH, ISOTEC Hamburg GmbH, Verband Deutscher Reeder e.V. und die Macromedia GmbH bereichern unsere Messe, aber auch viele weitere neue starke Unternehmen konnten wir als Aussteller gewinnen.

Wir freuen uns auch über die Teilnahme des GALABAU Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau mit Unternehmen aus dem Bereich. Mit der Fischauktionshalle als Wahrzeichen der Stadt Hamburg und Publikumsmagnet konnten wir einen idealen Veranstaltungsort festsetzen.

Jobmesse Hamburg 215

Ausbildung – Studium – Praktika – Trainee – Berufseinstieg – Jobwechsel- Weiterbildung – Wiedereinstieg – 50plus – Existenzgründung
Am 28. Februar 2015 von 10.00 – 16.00 Uhr
Eintritt frei

Fischauktionshalle

Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg

www.jobmesse-hamburg.de

Hansegolf Hamburg
Vorheriger Beitrag
Hanse Golf Hamburg
Fino’s Finest – 2. RMH Soundcheck
Nächster Beitrag
Fino’s Finest – 2. RMH Soundcheck in der Rindermarkthalle St. Pauli

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1