15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
kreativ hamburg

Kreativ Hamburg! – Die größte Bastelmesse im Norden

0 Kommentare

Allen Bastelbegeisterten, Schmuckinteressierte, Handarbeitsfans und alle, die Spaß am Selbermachen haben, sei am kommenden Wochenende die Messe Kreativ Hamburg! empfohlen. Handarbeiten, Basteln, Malen, Schmuck, Dekoration und vieles mehr warten auf Besucher vom 28. bis 30. August 2015 in der Messehalle Schnelsen.

„Gestalten – Basteln – Handarbeiten“ ist das Motto der größten Bastelmesse im Norden. Oder soltle man Kreativmesse sagen? Klingt besser, klar. Das Gebastel jedenfalls hat nichts von der kühlen Arroganz und urbanen Distanziertheit dieser anderen, dieser crazy geilomaten Designer-Messen hat. Das tut sicher gut, wenn man auch mal mit dem inneren Kreis der jungen wilden Kreativ-Szene in einer Metropole wie Hamburg zu tun hat.

Neben vielen Stammausstellern können auch wieder einige neue Aussteller für die Messe gewonnen werden. Neben dem Verkauf stehen natürlich die umfangreichen Workshopangebote im Fokus der Besucher. Versteht sich. Viele Interessierte nutzen gerne die Möglichkeit, sich an den unterschiedlichsten Dingen einfach einmal auszuprobieren.

Kreativ Hamburg! 2015 – Kreativ- und Bastelmesse

Vom 28. bis 30. August 2015

Öffnungszeiten
Freitag und Samstag 10 – 18.00 Uhr, Sonntag bis 17.00 Uhr

Tageskarte Erwachsener 7,- €, Tageskarte ermäßigt 5,- € (ermäßigt sind: Schüler, Studenten, Azubis, Rentner, Schwerbehinderte, HamburgCard, Familienwelt Passkarte).
Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen kostenfrei.
Parken ebenfalls kostenlos.

NEU: ab 15.30 Uhr ist der Eintritt für alle kostenlos.

Messehalle Schnelsen

Modering 1a
22457 Hamburg

http://www.kreativhamburg.de

Krimi-Autor Hauke Burmann
Vorheriger Beitrag
Tief in der Nordsee – Krimi-Autor aus dem Regionalexpress liest im Hamburger Süden
Benefitzlauf Gegen Gewalt der Hamburger Frauenhäuser
Nächster Beitrag
Benefizlauf der Hamburger Frauenhäuser um die Alster – Laufend gegen Gewalt

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1