Hamburgs Trendfrisuren

Hamburgs Trendfrisuren

Auf der Suche nach der passenden Frisur für einen lässigen Look in Hamburg, lohnt sich ein Blick auf die aktuellen Trendfrisuren in der Hansestadt.

Das Jahr hat einige Überraschungen bereitgehalten und die Trends sind vielseitig. Jeder gute Friseur in Hamburg bietet nicht nur eine optimale Beratung. Er kennt auch die aktuellen Highlights auf dem Kopf und weiß sie umzusetzen. Wer noch Inspirationen braucht, der kann sich hier den einen oder anderen Tipp holen.

Mit dem Bob macht niemand etwas verkehrt

Der strenge Bob war gestern, der lässige Bob ist heute. Es geht in die natürliche Richtung. Wer erinnert sich noch an die Zeit, in der die Haare von einem Kurzhaarschnitt zu einer langen Mähne werden sollten? Damals gab es den Zwischenschritt, der nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein schien. Heute handelt es sich um den natürlichen Bob. Die Haare werden nicht in eine gewünschte Form gebracht, sie dürfen einfach in eine Form fallen. Einmal über den Kopf schütteln, mit den Fingern durchgehen und schon ist die Frisur fertig.

Der Long-Bob gehört ebenfalls zu den Highlights für die Damen. In Hamburg ist er auf den Straßen in den verschiedensten Variationen zu sehen. Hier haben die Trägerinnen wirklich zahlreiche Möglichkeiten, auf die sie zurückgreifen können. Diese reichen von offenen Haaren mit Beach-Waves bis hin zum Dutt oder auch zum hoch gebundenen Zopf. Wenn die Haare leichte Stufen bekommen, erhalten sie noch mehr Volumen.

Pixie Cut mit einer soften Linie

Es soll doch etwas kürzer sein? Dann ist es der Pixie Cut mit einer eher soften Linie, der hier seine Trend-Zeit hat. Das Haar ist nur an den Seiten kurz, in der Mitte darf es ein wenig länger sein und fällt so weich und leicht. Der natürliche Schnitt sorgt für einen echten Blickfang. Mit ein wenig Haarfestiger und etwas Schwung und Volumen, liegen die Haare nicht zu eng an.

Trendfrisuren: Die Rückkehr des Mittelscheitels

Wer es noch nicht wusste: auch der Mittelscheitel ist wieder auf den Laufstegen der Welt zu finden. Akkurat und gerade sorgt er dafür, dass die Haare zu den Seiten liegen und bringt einen strengen und eleganten Look auf die Straßen von Hamburg.

Hinterlasse eine Antwort

*