15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Blick von oben: SANTA PAULI Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

SANTA PAULI Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt

0 Kommentare

Ab 14. November 2022 öffnet der sündige Weihnachtsmarkt SANTA PAULI seine Tore auf dem Spielbudenplatz und vereint Weihnachtstradition und frivoles Kiezleben.

Bis zum 23. Dezember 2022 darf in diesem Jahr ohne jegliche Auflagen gefeiert werden. Die Besucherinnen und Besucher können sich auf das volle Programm freuen: heiße Drinks und ebenso heiße Stripshows gehören zum Repertoire, genauso wie täglich wechselnde Livemusik, erotische Geschenkideen und natürlich Futter für Leib und Seele.

Stripshows in diesem Jahr auf der Showbühne

In diesem Jahr kommen die Strip-Shows auf SANTA PAULI ganz groß raus, denn sie werden ausnahmsweise nicht im Stripzelt zu sehen sein, sondern immer von Donnerstag bis Samstag auf der großen Showbühne. Auf das Stripzelt verzichtet der Veranstalter in diesem Jahr schweren Herzens. Spielbudenplatz-Geschäftsführer Jochen Bohnsack äußert sich zu dieser Entscheidung wie folgt:

„Wir mussten in diesem Jahr leider bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt entscheiden, wie wir mit der Corona-Lage auf SANTA PAULI umgehen. Wir haben uns für die sichere Variante entschieden und darauf verzichtet, das Stripzelt in den Markt zu integrieren. Wir finden aber, dass wir mit der Durchführung der Stripshows auf der großen Showbühne eine tolle Alternative gefunden haben. Nächstes Jahr soll das Stripzelt aber auf jeden Fall wieder ein Teil von SANTA PAULI sein.“

stripzelt santa pauli
Striptease auf Weihnachtsmarkt auf dem Spielbudenplatz

Glühwein auf Rezept

Ein absolutes Highlight auf SANTA PAULI ist auch in diesem Jahr wieder die Glühweinapotheke. Nur hier können die Gäste ihren ganz eigenen Glühwein kreieren. Die Basis bilden hochwertige Weiß- und Rotweine. Mithilfe von Pipetten werden Extrakte von Zimt, Nelke, Pflaume, Sternanis, Orange und mehr tropfenweise dem Wein beigemischt. Das alles passiert im Look einer alten Apotheke. 

Livemusik auf der Showbühne

Die Showbühne wartet in diesem Jahr wieder mit einem abwechslungsreichen Liveprogramm auf. Hier stehen jeden Tag spannende Künstler im Fokus, die den Besuch auf SANTA PAULI mit ihren Songs untermalen. Das gesamte Musikprogramm gibt es hier.  Und dann sind da natürlich noch all die bunt gemischten Stände mit erotischen oder einfach nur schönen Geschenkideen und leckerstes Futter für die Seele. Eben alles, was es für einen perfekten Tag auf dem Weihnachtsmarkt so braucht. Und wer dann mal verschnaufen möchte, der macht es sich einfach bei einem leckeren Drink auf dem Winterdeck bequem und genießt die Aussicht auf das quirlige Treiben.

SANTA PAULI 2022

vom 14.11. – 23.12.2022
Öffnungszeiten
Montag – Mittwoch 16:00 – 23:00 Uhr
Donnerstag 16:00 – 0:00 Uhr
Freitag 16:00 – 01:00 Uhr
Samstag 13:00 – 01:00 Uhr
Sonntag 13:00 – 23:00 Uhr
Am Totensonntag (20.11.) bleibt der Markt geschlossen.

Eröffnet wird SANTA PAULI 2022 am 14. November um 18:00 Uhr von unserem Striptease-Team auf der großen Showbühne, sowie einem sensationellen erotischen Walking Act von Anna Genger aus der l’apotheque, Deutschlands erstem Museum für historisches und außergewöhnliches Sexspielzeug.

Fotos:  Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz

Hamburgs Winterdom
Vorheriger Beitrag
Hamburg Winterdom
Sufi-Festival 2022 in Hamburg
Nächster Beitrag
Sufi-Festival in Elbphilharmonie und Laeiszhalle

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1