15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
Jahresrückblick vom Elbstrand: Segler im Hafen

SOMMER IN HAMBURG Jahresrückblick 2019 – Mein wundervolles Jahr in Hamburg

0 Kommentare

Es war ein tolles Jahr in Hamburg. Ich kann in diesem Jahresrückblick 2019 gar nicht alles aufzählen und zeigen, was es gab und was ich erlebt habe. Dennoch versuche ich es mit vielen Bildern und eigenen Videos von SOMMER IN HAMBURG!

Eigentlich weiß ich nicht wirklich, wo ich anfangen soll. Es war wirklich sehr viel in diesem Jahr und ich habe sehr viele Fotos, Videos, Geschichten und Entdeckungen – vieles konnte ich hier leider nicht rechtzeitig zeigen und veröffentlichen – dass mir die Auswahl nicht leicht fällt. Vielleicht werde ich diesen Beitrag ab und zu ergänzen, um am Ende doch mehr zeigen zu können und das Material, das ich habe für diesen Jahresrückblick auch einsetzen zu können

Mein Hamburger Jahresrückblick 2019 – die Highlights

Hafengeburtstag 2019

Natürlich finden einige Highlights früh im Jahr statt. Aber das mächtigste Highlight ist natürlich Mitte Mai der Hafengeburtstag in Hamburg. Ja, der Hamburger Hafengeburtstag eröffnet im Prinzip die Outdoor-Saison und hier nun meinen Jahresrückblick.

Lange Nacht der Museen 2019

Auch unterschätzt obwohl nicht schlecht besucht: Der Hamburger Museumstag im Mai. In diesem Jahr hatte ich leider zu wenig Zeit und so entschied ich mich, wenigstens In Hamburg-Museum zu gehen, da dort Singtanzen angekündigt war. Ich konnte hier auch die Ausstellung von Passierschiffen und der Entwicklung des Hamburger Hafens bewundern, es hat sich wirklich gelohnt.

„Ruby Doll“ mit ihrer Truppe beim Community Swing Dance im Hamburg-Museum zum Museumstag 2019:

Seite    1  /  2  /  3  /  4
Nehmen die Spielotheken in Hamburg überhand?
Nehmen die Spielotheken in Hamburg überhand?
Oh, wie schön ist Panama! Fotos: Joachim Hiltmann
Oh, wie schön ist Panama! – Erzähltheater ab 3 Jahren

0 Kommentare

Sommer in Hamburg