15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
filmRaum Open-Air-Kino 2021

filmRaum Open-Air-Kino 2021 im Eimsbütteler Stadtpark

0 Kommentare

Wir freuen uns sehr, euch vom 1. Juli bis 4. September 2021 zum filmRaum OpenAirKino in den Stadtpark Eimsbüttel einladen zu dürfen. Jeden Freitag zum integrativen, öffentlichen Kinoprojekt unter freiem Himmel. Gezeigt werden ab 19Uhr Kinder-/ Familienfilme und am Abend ab 21Uhr, mit Einbruch der Dunkelheit, Spielfilme. Der Eintritt ist frei.

Jeden Donnerstag und Samstag präsentieren wir ab ca. 21.00 Uhr, mit Einbruch der Dunkelheit ein wechslendes Filmprogramm mit aktuelle Spielfilmen (Eintritt 9,- €) im filmRaum OpenAirKino.

filmraum 2021 programm
Programmübersicht Juli

Helfende Hände für das filmRaum OpenAirKino gesucht.

Wer Lust hat uns ehrenamtlich beim filmRaum OpenAirKino zu unterstützen kann uns gerne per E-Mail (info@filmraum.net) kontaktieren. Wir freuen uns auf ein nettes Team und über jede helfende Hand.

Weitere Infos filmRaum OpenAirKino.

filmRaum und die große Freikartenaktion zur Kinowiedereröffnung im Norden

Gemeinsam mit den anderen Hamburger Kinos startet filmRaum die Wiedereröffnung ab Anfang Juli 2021.

Ab dem 1. Juli 2021 öffnen die die Kinos in Hamburg und Schleswig-Holstein wieder ihre Säle. Die MOIN Filmförderung, die Freie und Hansestadt Hamburg und das Land Schleswig-Holstein spendieren die erste Runde: In 50 Lichtspielhäusern gibt es Freikarten für eine Kinovorstelung am Eröffnungswochenende. Mehr Infos unter www.moin-filmfoerderung.de/moinkino

Im Rahmen der gemeinsamen Kinokampagne präsentiert der filmRaum im Kinosaal, am Sonntag, 4. Juli 2021 ab 20.00 Uhr den Dokumentarfilm Woman – 2000 Frauen. 50 Länder. 1 Stimme. von Yann Arthus-Bertrand und Anastasia Mikova.

WOMAN – Kinotrailer – Ab 12. November im Kino 2000 Frauen. 50 Länder. 1 Stimme.

Die Freikarten sind begrenzt, schreibt uns gerne eine E-Mail (info@filmraum.net) wenn ihr an der Eröffnungsveranstaltung teilnehmen möchtet.

Kino schafft Brücken, bringt zusammen!

filmRaum
Müggenkampstraße 45, 20257 Hamburg

Open Air Kino
Hagenbeckstraße 39, 22527 Hamburg

Die Avontuur unter Kultutrkran im Harburger Hafen
Vorheriger Beitrag
Löschen von 60t Rohkaffee aus der AVONTUUR mit dem KULTURKRAN erfolgreich erledigt!
»Himmel über Hamburg« Dachkonzert
Nächster Beitrag
Spektakuläres Konzert auf den Hochhäusern am »Himmel über Hamburg«

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1