15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Verpasst: Onkel Jürgen in Hamburg

0 Kommentare

Das habe ich ernsthaft verpasst: Der König von Mallorca – Onkel Jürgen in Hamburg. Denn am 4. September 2010 sang der alterslose Schlagerbarde Jürgen Drews im Café Seeterrassen in Planten und Blomen und ich habs einfach übersehen. Vier Dancefloors, Partykracher und Karaoke. Und ein Bett im Kornfeld. Wir kann man da nicht hingehen! Für vermutlich knapp 10.000,- Euro Gage gabs mal so richtig Jürgen Drews. Schade. Da bleibt mir nichts anderes übrig als eine Reise nach Mallorca anzustreben, um Jürgen Drews mal live zu sehen.

Jürgen Drews in Hamburg in den Seeterrassen Planten un Blomen
Jürgen Drews in Hamburg in den Seeterrassen Planten un Blomen

http://www.juergen-drews.de

Vorheriger Beitrag
Bild der Woche – Relaxen am Hafen
Nächster Beitrag
Protestaktion auf dem Hamburger Rathausmarkt gegen Schließung der Elternschulen

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1