15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Kinder malen Hamburg

19 Kommentare

Diese Woche verlosen wir ein besonderes schönes Buch vom Hamburger Junius-Verlag: Kinder malen Hamburg. Der Bild-Band kommt im üblichen Format von 22,4 x 15 cm und behinhaltet zauberhafte Kinderzeichnungen von Hamburg und seinen Wahrzeichen. Eine wundervolle Idee.

Das Büchlein ist eine kleine Perle. Wir verlosen hier ein niegelnagelneues Exemplar. Alles, was du tun musst um es zu gewinnen ist, wie sonst auch, einen Kommentar hier zu hinterlassen und etwas Glück zu haben. Short-Url für Twitter & Co.: http://bit.ly/kindermalen

Hamburg, 12.03.2010. Die Gewinner dieses Buchs ist: Frank Rosenberg. Herzlichen Glückwunsch!
Für alle, die nicht gewonnen haben ein kleiner Trost: Jeden Montag gibt es in diesem Hamburg Magazin eine neue Chance auf ein spannendes Giveaway.

Kinder malen Hamburg Buch

Vorheriger Beitrag
Das Hamburger Abendblatt mitgestalten
Nächster Beitrag
Tine Wittler Raucherei e.V.

19 Kommentare

  • 22. Februar 2010 zu 09:24
    Frank

    Mit Sommerinhamburg übersteht man auch diesen Winter!

    Antwort
  • 22. Februar 2010 zu 11:01
    Mechthild

    Bin sehr gespannt auf das Buch.

    Antwort
  • 22. Februar 2010 zu 11:22
    Catrin

    schöne Idee!
    Ich werde meine Kinder auch mal ein Hamburger Wahrzeichen malen lassen und bin schon gespannt welchen sie malen möchten 🙂

    Antwort
  • 22. Februar 2010 zu 13:42
    Anika

    Eine supersüße Idee! Und wenn ich gewinnen sollte, hätte ich eine wunderbare Erinnerung an meinen letzten Hamburg-Besuch (im Okt. 2009 –> schon wieder ganz schön lange her…)!

    Antwort
  • 22. Februar 2010 zu 15:22
    Melanie

    eine wirklich schöne Idee

    Antwort
  • 22. Februar 2010 zu 21:37
    Sabine Wurst

    Ich finde die Idee auch ganz klasse und würde mich sehr über das Buch freuen!

    Viele Grüße
    Sabine

    Antwort
  • 23. Februar 2010 zu 13:12
    Nadja Hirsch

    Sehr schönes Buch.

    Antwort
  • 23. Februar 2010 zu 14:21
    Rolf

    Das Buch wäre sicher was für mich. 😉

    Antwort
  • 24. Februar 2010 zu 13:43
    Andrea

    Bestimmt ein tolles Buch !

    Antwort
  • 25. Februar 2010 zu 11:12
    Adi

    Bei so einem Buch muss man(n) auch einmal auf sich aufmerksam machen.
    Gute Idee.

    Antwort
  • 25. Februar 2010 zu 11:24
    Mönchen1984

    Sehr schönes Buch! Als Lehrerin schenken mir die Kinder auch immer tolle selbstgemalte Bilder.

    Antwort
  • 25. Februar 2010 zu 12:17
    Waldelfchen

    Uiuiuiuiui,

    süßes Buch, das will ich haben 🙂

    Antwort
  • 26. Februar 2010 zu 07:21
    Lars

    Das Buch würde meinen Kindern sicher auch gefallen.

    Antwort
  • 28. Februar 2010 zu 23:55
    silinda

    Tolle Idee und tolles Buch. Würde meiner Tochter sicherlich gefallen und mir auch.

    Antwort
  • 3. März 2010 zu 18:18
    Lilo

    Ich möchte das Buch gewinnen, 20 Jahre aufbewahren und es dann im Gängeviertel von den mitlerweile professionellen Künstlern signieren lassen!

    Antwort
  • 4. März 2010 zu 10:05
    Denny

    Meine Güte… auf was für Ideen manche Leute kommen… das mein ich aber nur im positiven Sinne 🙂 Für mich als alten Hamburg-Fan wäre das Büchlein sicher eine schöne Erinnerung an vergangene Urlaube *schwelg* Und ich hab noch einen Grund parat: Ich hatte gestern Geburtstag!

    Antwort
  • 4. März 2010 zu 16:07
    Christina

    Wow Wahnsinn, tolle Idee, feine Umsetzung….
    das inspiriert und erfreut mein Herz

    Antwort
  • 5. März 2010 zu 11:56
    Robert Waigel

    tolle Idee eines Buches, finde ich interessant

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1