15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Interview mit einem Rockgott – Jens Gallmeyer (Terry Hoax)

0 Kommentare

Es gab mal eine Zeit, da spielten MTV noch Musikvideos und eine kleine Kapelle aus Hannover (nein, nicht die Scorpions) schickten ein selbstgebasteltes Video mit einem nicht selbstgebastelten Lied nach London. Das Depeche Mode Cover „Policy Of Truth“ von Terry Hoax hält heute noch den Titel des „am meisten gezeigten Videos einer deutschen Band auf MTV“. Terry Hoax haben am 22.08. im Vorprogramm von Reamonn im Stadtpark gespielt und ich habe die Gelegenheit ergriffen, den Terry Hoax Gitarristen – Hannover’s Rockgott Rudolf Schenker ähhh… Jens Gallmeyer – zu interviewen.

Update 26.08.2010: Vielleicht solllte ich den Interview-Titel in „Prophezeiung eines Rockgotts“ umbenennen? Nachdem sich Fury In The Slaughterhouse 2008, nach einer gemeinsamen Tournee mit Terry Hoax, auflösten, gibt Rea Garvey nun bekannt, das sich Reamonn, nach der gemeinsamen Tour mit Terry Hoax, (vorerst) auflösen werden.

AudioBoo(gie) No. 42 – Interview mit einem Rockgott

Jens Gallmeyer (Terry Hoax)

Vorheriger Beitrag
Fußball-Kommentar aus der HSV-Nordbank-Arena
Nächster Beitrag
Dockville weils so schön war!

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1