15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Terror
Salafisten in Hamburg

Meinung: Salafisten in Hamburg und der Treffpunkt Ottensen

0 Kommentare
Aus aktuellem Anlaß: Als ich die Salafisten in Hamburg das erste Mal hinter ihren Tischen den Koran verschenken sah, musste ich unwillkürlich an Scientology denken. Aber die sind noch nicht zum bewaffneten Kampf bereit. Nein, ich las das Wort „Lies“, das auf den Bäuchen der bärtigen Salafisten prangt und von Ständen herabhing, englisch. Dann heißt…Weiterlesen
Muslime stehen auf gegen Hass und Unrecht in Hamburg

Muslime in Hamburg stehen auf gegen Hass und Unrecht

0 Kommentare
Es wird Zeit, höchste Zeit, dass die Muslime in Deutschland ein deutliches, markantes, bundesweites Zeichen gegen den Terror setzen. Immerhin wird im Namen ihrer Religion Krieg, Elend, Mord und Totschlag verbreitet. Dabei werde ich niemals vergessen, dass die Attentäter des 11. September 2014 – 911 – aus Hamburg kamen und auch in der Zentrumsmoschee St.…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1