15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

REMIX Hamburg 09 Marketing-Konferenz

0 Kommentare

remix09 – online meets classic heißt der Untertitel dieses ersten MarketingCamps, das klassische Werber mit Web-2.0-Aktivisten zusammenbringen und die Schnittstellen zwischen beiden Disziplinen herausarbeiten will. „Werbeblogger“ Roland Kühl-v.Puttkamer realisierte diese spannende Idee, die am Freitag, den 12. und Samstag den 13.06.09 im Hörsaal des Hamburg Museum (Holstenwall 24, Planten & Blomen/Große Wallanlagen) stattfindet.

Diese Un-Konferenz – eine Mischung aus „Barcamp“ und „Open Space“ (mal GOOGLEN danach) – bietet interessante Diskussionen und Panels zum Beispiel zu den Themen „Crowdsourcing – Funktioniert die Kreativität der Massen für das Agenturgeschäft?“ oder „Hinz & Kunzt – Ein gemeinnütziger Verlag im Überblick“. Fachthemen zumeist, also nicht für den gemeinen Web-Nutzer, doch der Autor ist vom Fach und freut sich auf die Teilnahme an einer weiteren webbereitenden Web-Konferenz in Hamburg.

Vorheriger Beitrag
Hamburg auf Platz 14 der weltweit lebenswertesten Städte
Nächster Beitrag
Promilletest im Billstedt-Center

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1