15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Lyrik

Budni Lyrikwettbewerb

0 Kommentare
Jeder lebt in einem Viertel und in einer Strasse. Manchmal auch auf einer. Aber jetzt sind Hamburgs Dichter gefragt. Budni Lyrikwettbewerb 2011 will Lyrik der Strasse, Poesie im Viertel – den Hamburgs Dichter sind DRAN. Man sucht selbsterdachte Gedichte, Liedtexte & Kurzgeschichten aus Hamburg und den sechs angrenzenden Landkreisen Harburg, Stade, Pinneberg, Segeberg, Stormarn und...Weiterlesen

Tschüss Winter Gedicht

0 Kommentare
winter ade scheiden tut schnee hamburg sagt tschüss mit eiskalte füß die schollen sind feucht das weiße verfleucht die kälte ging lang den knochen wards bang wir blieben im bau verfroren vom grau doch nun ist es aus auf blümchen komm raus Ende