15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Heiliger Bim Slam – Die ALTONALE 14 sucht junge Slammer

0 Kommentare

Mitmachen, weitersagen, zuhören … Der HEILIGE BIM SLAM 2012, der zweite junge Poetry Slam der altonale, wird am 7. Juni zu Eurer Bühne! Michel Abdollahi, der Megastar der Hamburger Poetry-Slam-Szene, moderiert – ihr habt die Chance, mit ihm auf der Bühne zu stehen. Menschen von 12 bis 19 Jahren, die noch nicht veröffentlichte Texte hüten, dürfen diese von der Kanzel der Christianskirche slammen.

2. Heiliger Bim Slam auf der altonale 2012
Nicht verpassen! Michel Abdollahi, der Megastar der Hamburger-Poetry-Slam Szene, moderiert für die altonale den 2. Heiligen Bim Slam. Geboren 1981 in Teheran, lebt und wirkt er seit 20 Jahren in Hamburg und ist Mitorganisator vom Kampf der Künste und dem Bunker Slam. Er gewann zahlreiche namhafte Preise. Jetzt habt ihr die Chance, mit ihm auf der Bühne zu stehen. Menschen von 12 bis 19 Jahren, die noch nicht veröffentlichte Texte hüten, dürfen diese von der Kanzel slammen. Anmeldung der Slammer/innen bis Pfingsten erwünscht! Die ersten dreiGewinner erhalten Buchpreise vom Carlsen Verlag!

Michel Abdollahi
Michel Abdollahi

7. Juni, 18 Uhr, Christianskirche am Klopstockplatz, Anmeldung:
info@buecher-christiansen.de oder Tel. 39 02 07 2, Eintritt frei!

Die „altonal“e dankt dem CARLSEN Verlag für die freundliche Unterstützung!

www.altonale.de

Vorheriger Beitrag
HITS4KIDS auf dem Rathausmarkt
Nächster Beitrag
Stadtteilfest St. Georg

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1