LebensArt Lifestyle Messe in Hamburg

Nicht jeder kann sich einen Lifestyle leisten. Schon eher den Messeeintritt zu einer Lifestyle-Messe, was immer das sein soll. Shoppen soll man, klar, chillen und genießen am 25. und 26. Februar 2012 im Gastwerk Hotel in Hamburg-Bahrenfeld. Und 4,- EURO Eintritt kann man schon mal ausgeben, um ein bisschen zu träumen, man hätte so etwas wie Stil, Charme und Lebensart. Oder?

Ist bestimmt ganz schnuckelig. Wer sonst nichts vor hat, flüchtig sich vor tristem Winterwetter ins Hotel Westwerk. „Über 70 Aussteller aus den Bereichen Mode, Schmuck, Kunst, Wohnen und Accessoires, kulinarische Spezialitäten und Freizeit präsentieren ihre niveauvollen Produkte auf einer in diesem Jahr vergrößerten Ausstellungsfläche.“

Die wunderbare Kulisse des Gastwerk Hotels, mit der großen Halle und dem Wasserlauf, den großen Sälen mit den Backsteinwänden, dem Wintergarten und auch der Galerie, ist der ideale Rahmen für die LebensArt Lifestyle-Messe. Ob Produkte aus Glas, Porzellan, Filz, Holz, Strick und Seide, Gold oder Silber, immer zeichnet sie das Besondere aus. Eine erweiterte Veranstaltungsgastronomie lädt zum Verweilen und Genießen ein. Zum Beispiel in der LebensArt-Lounge bei Wave Music und Live Acts.

LebensArt Lifestyle Messe
25. und 26. Februar
Samstag 14 – 20.00 und Sonntag 11– 19.00 Uhr
Eintritt 4,- EURO

Gastwerk Hotel
Beim Alten Gaswerk 3
22761 Hamburg

www.selekt-veranstaltungen.de

Hinterlasse eine Antwort

*