15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Ikea in Altona Informationsabend – Abriss des Frappant beginnt

0 Kommentare

Wie IKEA gestern auf Anfrage mitteilte, beginnt der Abriss des Frappant-Gebäudes in der Großen Bergstraße Ende November 2010. Dazu informiert IKEA auf einem Informationsabend in Altona. Damit wird Altona-Altstadt nicht mehr das sein, was es einmal war. Der tiefe Eingriff in einen wunderbaren Stadtteil wird mindestens in einem totalem Verkehrschaos enden. Denn ein Verkehrskonzept ist bisher nicht bekannt geworden.

IKEA wird Ende November mit dem Abriss des Frappant-Gebäudes beginnen. In einer ersten Phase wird das Gebäude entkernt, bevor es Anfang nächsten Jahres in die eigentliche Abriss-Phase geht.

Deshalb:
Lädt IKEA alle Anwohner und Interessierten zu einem Informationsabend ein, auf dem nicht nur die weiteren Schritte vorgestellt werden, sondern auch ein IKEA-Ansprechpartner vor Ort, der den Nachbarn vor Ort zur Verfügung steht.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 2. November 2010, von 17.00 bis 19.00 Uhr im Erdgeschoss des Frappant-Gebäudes statt.

Frappant, Große Bergstraße 156, 22767 Hamburg – Map

Vorheriger Beitrag
Bürgerproteste retten Hamburger Kultur und das Altonaer Museum
Kürbis
Nächster Beitrag
Halloween? Was is?

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1