Kurbeln für nen guten Zweck. Charity-Tischkicker für Hinz&Kunzt. “Dabei sein ist alles” lautet das Motto am 14. Mai 2011 beim 2. Hinz&Kunzt-Kickerturnier im Ballsaal des FC St. Pauli im Millerntorstadion auf dem Hamburger Heiligengeistfeld. Mitmachen kann jeder – vom Hobbykicker bis zum Profi. Jeweils zwei Spieler bilden ein Team. Dank eines cleveren Systems spielt jedes Team mehrere Partien. Das macht sicher mächtig viel Spaß!
Jeder Teilnehmer spielt mindestens 6 Spiele! Ein Team besteht aus 2 Spielern. Gespielt wird in den 6 Spielen der Vorrunde nach dem Schweizer System, bei dem sich gleichwertige Teams gegenüberstehen. Die besten Teams der Vorrunde werden dann den Sieger in der Endrunde ermitteln. Jeder Mitspieler erhält eine Überraschung, und für die Finalisten und Halbfinalisten gibt es super Preise.
Wenn Tischkickern, gute Laune und eine gute Atmosphäre Sie nicht abschrecken, sind Sie beim Tischfussballturnier 2011 zugunsten von Hinz&Kunzt genau richtig.
Samstag, 14. Mai, ab 11 Uhr, im Ballsaal des FC St. Pauli, Heiligen-Geist-Feld 1, 20359 Hamburg, Eingang Budapester Straße Südtribüne. Die Startgebühren betragen 10,- Euro (10,- Euro bis 16 Jahre) bzw. 20,- Euro (ab 17 Jahre) pro Person im Zweierteam!
Eintritt für Nicht-Teilnehmer: 1,- Euro.
Anmeldung* und weitere Informationen unter:
www.hinzundkunzt-kickerturnier.de
* Last-Minute-Anmeldung auch am Wettkampftag vor Ort möglich