15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Das kulinarische Quarktett

Kochshow im Liveshow-Magazin

0 Kommentare

Hans Dampf wäre nicht Hamburgs beliebtester Fernseh-Koch, wenn er nicht auch ohne Herd und Küche etwas spannendes aus dem Hut zaubern könnte. So auch beim 7live-Spektakel, dem GuteSeiten Award 2010 und Deutschlands erstem Live-Magazin mit Moderation, präsentiert von der köstlichen Sara Maria Manzo.

Hans Dampf hatte diemal eine geschmackliche Exkursion zum Thema Salz aufwenig vorbereitet, die uns in die verschiedenen Leckerschmecker-Regionen unseres Planten verführen sollte. Einmal lecken – zweimal wundern. Aber seht selbst die unvollständige Aufnahme vom Auftritt des Tide-Stars:


Hans Dampf in Action.

Vorheriger Beitrag
Entdeckung der Woche: Hamburgs schönste Nachwuchs-Moderatorin
Nächster Beitrag
Parkfest im Gählerpark – Moorburgtrasse erstmal gestoppt

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1