15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Hinz & Kunzt
Obdachlosen-Fahrrad

Obdachlosen-Intitiative SAUBERES HAMBURG war angeblich Satire

0 Kommentare
Vor einigen Tagen bin ich auf Facebook über eine Statusmeldung gestolpert, die sich über die neue Website www.sauberes-hamburg.org beschwerte. Ich versuchte sofort mit anderen Usern herauszufinden, wer hinter diesem Scheiß stehen würde, wer die Seite online gebracht hat. Es war aber nichts heraus zu finden. Es gab nicht einen Anhaltspunkt, die menschenverachtenden Inhalte der Seite...Weiterlesen

Tu was dagegen! Stimmen gegen Wohnungslosigkeit und Leerstand

1 Kommentar
„Derzeit würden schätzungsweise 1000 Wohnungen in Hamburg leer stehen und zugleich rund 1000 Menschen auf der Straße leben“, heißt es aus der Hinz&Kunzt-Redaktion. Deshalb haben die Leute vom Hamburger Straßenmagazin eine neue Kampagne ins Leben gerufen: Tu was dagegen! Stimmen gegen Wohnungslosigkeit und Leerstand! Sie zielen damit auf den nächsten Hamburger Senat, der die genannten...Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1