15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Corvid-19
Eine Frau mit Schutzmaske in einem Unterwasserbild mit Virendarstellung

Hochwertige Schutzmasken – was muss man wissen

0 Kommentare
Mittlerweile gehören OP und FFP2 Masken zu unserem Alltag. Nicht nur von medizinischem Personal werden diese getragen, sondern auch von Privatpersonen. Ob im öffentlichen Nahverkehr, beim Einkaufen oder beim Besuch im Restaurant: überall herrscht mittlerweile eine Maskenpflicht. Doch dabei ist es wichtig eine gute medizinische Maske zu wählen, welche qualitativ hochwertig und zertifiziert ist. Die...Weiterlesen
Scheiß Corona - bleibt gesund

Coronakrise: Das erste Wochenende in Hamburg im Lockdown

2 Kommentare
Ein Dokument vom Beginn des Lockdowns während der Coronakrise. Als am 20. März 2020 die Ausgangsbeschränkungen in Hamburg und Anderswo noch einmal verschärft wurden, war guter Rat teuer. Denn die Kassen hatten noch keinen Schutz, in den Supermärkten fanden sich noch keine Abstandsmarkierungen, von einer Maskenpflicht war weit und breit nix zu sehen. Am ersten…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1