15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Jorge Gonzales

Models aufgepasst: Jorge González Buch ‚Hola Chicas!‘

15 Kommentare

Wer kennt ihn nicht? Sein Akzent ist unverwechselbar. Seine Auftritt bei Heidi Klums „Germany´s Next Topmodel“ machten ihn einem größeren Publikum in Deutschland bekannt: Den wunderbaren Jorge González, Choreograf und Model. Jorge spielt am Wochenden bei dem Charity-Event Kicken mit Herz in Hamburg Aus diesem Anlass verlosen wir ein Expemplar seines Buches Hola Chicas!: Auf dem Laufsteg meines Lebens. Einfach einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.

Jorge González: „Hola Chicas! Auf dem Laufsteg meines Lebens“

Das kleine Wort „Chicas“ genügt – und sofort denken alle an Jorge González, den schillernden und temperamentvollen Topmodel-Trainer. Wer ist dieser Mann, der die Herzen von Millionen im Sturm eroberte und überall für Aufsehen sorgt? Lange glatte Haare, 20-Zentimeter-Absätze, schlagfertiges Auftreten. Seine Sprüche, sein charmanter Latino-Akzent und sein breites Lachen sind legendär. Wie ein Salsa-Tänzer bewegt sich Jorge durchs Leben – kaum zu glauben, dass sein Weg in die große Glitzerwelt weit war und er sich mehr als einmal durchbeißen musste. Davon erzählt er hier zum ersten Mal. Und davon, wie er es geschafft hat, der zu werden, der er ist.

Wer das Buch gewinnen will, schreibt einfach einen kurzen – oder gerne längeren – Kommentar unter diesen Beitrag. Und mit etwas Glück, besitzt du „Hola Chica!“. Kommt exklusiv mit der Post. Der Gewinner weird angemailt und muss uns ihre Adresse schicken. Datenschutz ist selbstverständlich. Einsendeschluss ist der 29. August 2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, wir sind ja unter uns.

Das Buch gewonnen hat Elke. Der Schinken wurde gestern verschickt.
Vielen Dank an alle und viel Glück beim nächsten Mal. Aufgepasst: Es kommt noch ein Fashion-Book.

Titelbild: © Hubert Burda Media

Drachenbootrennen in Hamburg
Vorheriger Beitrag
Internationales Drachenbootfestival auf der Hamburger Binnenalster
Hamburger Hafen
Nächster Beitrag
Städtereise nach Hamburg online buchen

15 Kommentare

  • 9. August 2013 zu 12:57
    Holger

    Na logisch, da bin ich dabei!

    Antwort
  • 9. August 2013 zu 23:24
    Rolf

    Da mache ich mal mit. 😉

    Antwort
  • 10. August 2013 zu 14:46
    kvindelig

    Ich möchte ihn gern mal mit dänischem Akzent hören… 😉

    Antwort
  • 11. August 2013 zu 17:04
    Hannah

    Ich wuerde auch gerne mitmachen!! 🙂
    LG
    Hannah

    Antwort
  • 16. August 2013 zu 12:16
    Michael Freyer

    das Buch wird meiner Frau gefallen, die steht auf feminine Männer, aber warum ist sie dann mit mir zusammen? 🙂

    Antwort
  • 18. August 2013 zu 09:59
    Bianca S.

    Da bin ich neugierig drauf

    Antwort
  • 18. August 2013 zu 13:43
    Matthias

    Hola, ich versuch mein Glück 🙂

    Antwort
  • 18. August 2013 zu 15:56
    Elke

    Ich finde den cool und würde gerne mehr über ihn erfahren.

    Antwort
  • 20. August 2013 zu 12:43
    Andrea

    den Typ mit 20 cm Absätzen würde ich gern mal sehen

    Antwort
  • 23. August 2013 zu 17:33
    Cappuccino-Mama

    Der macht so mancher Frau noch was vor beim „Stelzenlaufen“ – und das ganz, ohne sich die Beine zu brechen….

    Antwort
  • 26. August 2013 zu 00:38
    Marie

    Ohne mich wollt Ihr doch wohl nicht mit der Verlosung anfangen. 😉

    Antwort
  • 27. August 2013 zu 20:15
    Christel

    da ist der Berliner POMPÖÖS-Papst ein Däumling dagegen.

    Antwort
  • 28. August 2013 zu 22:23
    miko

    Endlich mal ein Mann, der weiß worauf Frauen stehen.

    Antwort
  • 29. August 2013 zu 08:41
    Mechthild

    Ist bestimmt ein interessantes Buch. Würde es sehr gerne lesen.

    Antwort
  • 29. August 2013 zu 09:50
    Rabea

    Das Wort ist wirklich Programm! Würde gerne lesen wie der Gute sich zu dem entwickelt hat, was er heute ist.
    Grüße, Rabea

    Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1