15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Birnen, Bohnen und Speck

2 Kommentare

Es ist Bohnen-Zeit und Birnen sowieso. Speck ist ja ganzjährig, wie es der Sommer leider nicht ist. Eine eher wärmende Original Hamburger Mahlzeit ist dies Gericht, es passt also zu dem durchwachsenen Sommer und den dieser Tage viel zu kühlen Temperaturen.

Es handelt sich hierbei um einen spontanen Mitschnitt eines Gesprächs mit einer gestandenen Hamburger Dame, die mir exklusiv dieses wunderbare Hamburger Rezept verriet.

[audio:birnenbohnenspeck.mp3]

Foto: Seph Swain

Vorheriger Beitrag
WM 2010 – Public Viewing in Hamburg
Nächster Beitrag
Sommer-Tango in der HafenCity – Bilder & Videos

2 Kommentare

  • 31. August 2009 zu 16:14
    Chris

    Hmmm, das ist ja superlecker. Vor lauter Arbeit komme ich überhaupt nicht zum Essen ;( oder machst du den Happen eben mal fertig, dann komme ich rum 😉 LG Chris

    Antwort
    • 31. August 2009 zu 16:18

      *lach*
      Ja, ich hab zwar auch immer Hunger, aber doch auch keine Zeit …!

      Antwort

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1