15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Lecker Lieger Caesar - Restraunt-Geheimtipp im Hamburger im Traditionsschiffhafen in der HafenCity in Hamburg

Lecker Lieger Caesar – Restaurant-Geheimtipp im Hamburger Traditionsschiffhafen

0 Kommentare

Ich habe in der HafenCity bisher noch nicht so gut gegessen wie im Lieger Caesar, dem schwimmenden Restaurant am Anleger im Traditionsschiffhafen.

Ein sehr persönliches und sehr engagiertes Team sorgt in diesem kleinen, schwimmenden Museum nicht nur für Wohlfühl-Atmosphäre, sondern vor allem für sehr leckeres Essen. Und zwar frisch und gesund, und wenn es irgend geht nachhaltig, und vor allem mit charmanter Leidenschaft.

Der Hamburger Traditionsschiffhafen unterhalb der Elbphilharmonie in der HafenCity wird weniger von den Hamburgern selbst, als viel mehr von den Besuchern, den Touristen besucht. Daher gilt dieses wundervolle Restaurant immer noch als Geheimtipp.

Wenn ihr also mal richtig gut ausgehen und essen wollt, dann ist dies euer nächstes Ziel.

Bildergalerie vom Lieger Caesar Restaurant

Fotos: © Anja Menzel, Hamburg

Lieger Caesar

Sandtorhafen/Traditionsschiffhafen Runter Richtung Wasser Gelbes Hausboot, 20457 Hamburg-HafenCity

www.liegercaesar.de

DOCK 3 Beachclub: Aussicht auf die Docks von Blohm & Voss
Vorheriger Beitrag
Geheimtipp an den Landungsbrücken: Der DOCK 3 Beachclub
32. Hamburger Nachwuchsfilmfestival »abgedreht!«
Nächster Beitrag
Die Preisverleihung beim 32. Hamburger Nachwuchsfilmfestival »abgedreht«

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1