15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Städtevergelich
CD-Cover: Die schönsten Städte Europas

Richtig tolles Hörbuch: Die schönsten Städte Europas

0 Kommentare
Was kann es denn schöneres geben in diesem Lockdown und überhaupt, als in der Fantasie zu reisen. Dorthin, wo wir noch nie waren und schon immer mal hin wollten. Dorthin reisen, wo wir schon einmal waren und überprüfen, ob es in unserer Fantasie genau so ist, wie in der Geschichte, die da erzählt wird. Das...Weiterlesen
Vancouver, Kanada

Vancouver und Hamburg – Stadtentwicklung und Nachhaltigkeit in Kanada und Deutschland

0 Kommentare
Auf den ersten Blick vielleicht nicht gleich sichtbar, aber Hamburg hat einiges gemein mit der Olympia-Stadt Vancouver. Heute starten wir ein Special über Vancouver und erfahren einige spannende Facts über diese Perle der nachhaltigen Stadtplanung an Kanadas Westküste. Geschrieben von einer Insiderin in Zusammenarbeit mit SOMMER IN HAMBURG. Ein Vergleich mit der aktuellen kanadischen Olympia-Stadt...Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1