15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / René Pollesch
Das halbe Leid im Schauspielhaus © Goldman

Schauspielhaus: Das halbe Leid zum letzten Mal

0 Kommentare
Nach 28 Vorstellungen wird am 14. Januar 2018 zum letzten Mal die Performance-Installation Das halbe Leid des dänisch-österreichischen Künstlerkollektivs SIGNA zu sehen sein. Jede Vorstellung dauert 12 Stunden, so dass die rund 50 Performer*innen innerhalb von zwei Monaten über 336 Stunden Theater gespielt haben.Weiterlesen
Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr … am Schauspielhaus

0 Kommentare
Ein Chor junger Frauen marschiert in Militärdress auf die Bühne und brüllte einen Text, der sich gewaschen hat. Sehr laut ist er, dieser Chor. Und einer der Ankerpunkte im Theaterstück Ich kann nicht mehr .von René Pollesch am Hamburger Schauspielhaus. Ich habs gesehen.Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1