15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Musikfest
junk-E-cat

junk-E-cat – LIVE am 10. Juli 2020 auf den Dächern von Hamburg

0 Kommentare
Wie viele andere Künstler wurde auch der Berliner Musiker junk-E-cat vom Beginn des Lockdowns hart getroffen: Die geplante Ausstellung zum Musikvideo “Treature feat. Nika Ham” in Kooperation mit dem Urban Nation Museum Berlin wurde einen Tag vorher durch den Lockdown abgesagt, und sämtliche Live Termine wurden gestrichen. Infolgedessen zog sich junk-E-cat in seine „Höhle“ zurück...Weiterlesen
Das 5. Internationale Musikfest Hamburg wandert ins Netz

Das 5. Internationale Musikfest Hamburg wandert ins Netz

0 Kommentare
Am Freitag, den 24. April 2020, wäre das 5. Internationale Musikfest Hamburg feierlich in der Elbphilharmonie eröffnet worden. Doch infolge der Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus wurden bis 30. Juni alle Konzerte in Hamburg untersagt, wovon auch das Internationale Musikfest Hamburg, das bis zum 25. Mai hätte dauern sollen, vollständig betroffen ist.…Weiterlesen