15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / kleine Geschäfte
Scheiß Corona - bleibt gesund

Coronakrise: Das erste Wochenende in Hamburg im Lockdown

2 Kommentare
Ein Dokument vom Beginn des Lockdowns während der Coronakrise. Als am 20. März 2020 die Ausgangsbeschränkungen in Hamburg und Anderswo noch einmal verschärft wurden, war guter Rat teuer. Denn die Kassen hatten noch keinen Schutz, in den Supermärkten fanden sich noch keine Abstandsmarkierungen, von einer Maskenpflicht war weit und breit nix zu sehen. Am ersten…Weiterlesen
Schaufenster: Kleine Geschäfte in Hamburg

Marketing in Hamburg – so machen kleine Geschäfte auf sich aufmerksam

0 Kommentare
In Hamburg gibt es unzählige kleine Geschäfte, die im besonderen Maße unter der Coronakrise gelitten haben. Sobald die Einschränkungen aufgehoben werden, müssen kleine Läden wieder versuchen, entsprechende Umsätze zu generieren. In einer großen Metropole, wie Hamburg, gibt es für dieses Vorhaben jedoch zahlreiche Möglichkeiten.Weiterlesen