15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Kammerspiele
Hamburger Theaternacht

Entdeckungen bei der Hamburger Theaternacht

0 Kommentare
Keine Ahnung, wer die Theaternacht verpasst und warum. Wenn man krank ist, um Urlaub oder wenn man Schichtdienst hat. Aber sonst gibt es nur wenig Ausreden. Denn man verpasst richtig was. Zum Beispiel Neuentdeckungen. Oder man schaut sich mal ein Stück an, dass man immer schon mal sehen wollte, aber bisher noch nicht traute. Ich…Weiterlesen

Seitenwechsel – Theater mit Stefan Jürgens als schwuler Fußballer in den Hamburger Kammerspielen

0 Kommentare
Theater meets Fußball. Und diesem Motto hatte das Solostück „Seitenwechsel“ um einen schwulen Fußballtrainer in den Hamburger Kammerspielen Premiere. Wie brisant das Thema des schwulen Fußballers, den es zumindest in der Öffentlichkeit kaum gibt, ist, erschließt sich vielleicht nicht jedem. Doch im Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer kommt ein solches Stück zur rechten Zeit auf…Weiterlesen