15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Industrieromantik
Schraubstock

VHS-Kurs Schweißen von Metall und Altmetallskulpturen

1 Kommentar
Nach meiner Meinung und Erfahrung, sind diejenigen die Glücklicheren, die noch ein Handwerk betreiben, die mit Material arbeiten und mit ihren Händen. Die etwas erschaffen, das sie anfassen können. Dabei ist es ganz egal, mit welchem Material man sich auseinandersetzt und was man daraus herstellt. Um mir die Sache mal genauer anzuschauen, buchte ich jetzt…Weiterlesen
Schiffsindustrie im Hamburger Freihafen

Industrieromantik im Hamburger Hafen

4 Kommentare
An einem regnerischen Sommer im Hamburger Freihafen bilden rostiger Stahl, dunkelblaue Regenwolken und die durchbrechende Sommersonne ergreifende Szenerien. Die verschlungen Straßen, endlosen Schienenweg und hunderten Brücken uber die Elbe, der wilde Blick hinüber zu den Hamburger Wahrzeichen lohnt auch bei Regen eine kleine Fotosafari im Freihafen zwischen Köhlbrandbrücke und den 50er Schuppen!
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1