15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Fehmarn

Fehmarn Open Air 2010 – Eine kleine Audio-Nachlese

1 Kommentar
Auch dieses Jahr fand auf Fehmarn wieder das Jimi Hendrix Revival Open Air statt. Im Gegensatz zum legendären Love & Peace Festival von 1970, das 800 Meter entfernt vom jetzigen Festival-Gelände stattfand, spielte diesmal das Wetter mit. Sonnenschein, Hippie-Spirit und ein tolles Line-Up (u.a. die „gesundgeschrumpften“ Aussenborder vom Hamburger Berg und die erstaunlich frische Deutschrock-Legende...Weiterlesen

Fehmarn Open Air Festival

0 Kommentare
Zufälligerweise führte ich ein sehr schönes kleines Interview mit der Hamburger Kiez-Band Aussenborder, mit Patrick und Peter und dem Schlagzeuger Dingsbums, beim Elvis-Tribute im Knust am 15. August. Diese feinen Kerle waren es, die mir von diesem Open-Air-Festival auf Fehmarn erzählten, da sie dort in diesem Jahr auftreten. Ich hatte noch nie von Jimmy Hendrix...Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1