15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Doku
Scheiß Corona - bleibt gesund

Coronakrise: Das erste Wochenende in Hamburg im Lockdown

2 Kommentare
Ein Dokument vom Beginn des Lockdowns während der Coronakrise. Als am 20. März 2020 die Ausgangsbeschränkungen in Hamburg und Anderswo noch einmal verschärft wurden, war guter Rat teuer. Denn die Kassen hatten noch keinen Schutz, in den Supermärkten fanden sich noch keine Abstandsmarkierungen, von einer Maskenpflicht war weit und breit nix zu sehen. Am ersten…Weiterlesen
Sexarbeiterin Doku

„Sexarbeiterin“ – Crowdfunding-Doku von Sobo Swobodnik

0 Kommentare
Der längst überfällige Film zur aktuellen Debatte um die Sexarbeit, ihren Platz in der Gesellschaft, sowie das sogenannte Prostituiertenschutzgesetz der Regierung. „Wenn Sexarbeit entkriminalisiert wird, können Sexarbeiter_innen besser zusammenarbeiten und ihre Rechte einfordern.“ Amnesty International zu ihrem Beschluss, sich für die volle Dekriminalisierung einvernehmlicher Sexarbeit einzusetzen.Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1