15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Stoppok in der Hamburger Fabrik

0 Kommentare

Heute ab 21:00 h gastiert Stoppok in der Fabrik an der Barnerstraße in Altona. Seine Konzerte sind Legende. Stoppok ist einer der letzten Rock-Musiker, die diesen Namen noch verdienen. Authentisch und mit viel Herz rockt er seinen schmutzigen Blues in ein begeistertes und treues Publikum – so dass es ganz sicher die reine Freude wird …

fruehling
Vorheriger Beitrag
Frühling in Hamburg
Nächster Beitrag
Hamburgs Umland: Klosterkirche Uetersen

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg
Newsletter erhalten
Wir freuen uns über neue Leser, die den Hamburger Sommer lieben und die schöne Seite der Stadt mehr abgewinnen wollen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1