Radiocamp 2011 in Hamburg

Trotz des ganzes Hypes ums Internet und seiner vielleicht überschätzen User, die sich mit in der Regel unbedeutenden Informationen vollsaugen, gibt es das gute, alte Radio immer noch. Und es macht sich nicht nur die Vorteile des Netzes zu eigen, es hat genau deswegen auch weiterhin Zukunft. Und anderem darüber reden wir beim Radiocamp 2011 in Hamburg.

Am Freitag, den 13.05.2011 von 09.30 bis 18.00 Uhr findet im Millerntorstadion, St. Pauli, zum 3. Mal das Radiocamp in Hamburg statt. Wieder geht es um Technologie, um Trends, ums Business und ums Marketing zum Thema Radio. Naturlich spielt das Networking eine große Rolle und neben der sogenannten Radiocamp EXPO, der Präsentation aktueller Technologien und Services dieses Audiomediums.

Ich war bei beiden vorherigen Radiocamps dabei und schätze die freundliche, entspannte und „analoge“ und unaufgeregte Atmosphäre dieses „Barcamps“, von denen manches Netz-Camper nur träumen können. In diesem Jahr gibt es etwas Neues: Den Digital 5 Radio Innovation 2011 – Verleihung des Innovationspreis im Rahmen des Radiocamps! Ich freue mich drauf und grüße schon mal die Radiocamper 2011!

Radiocamp 2011
Freitag, 13. Mai 2011 von 10.00 bis 18.00 Uhr
Anschließend ab 19.30 Uhr Party im 13. Stock (über Bar Rossi)
Millerntorstadion St.Pauli, Auf dem Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg – Map

Foto: C.P.Storm

Leave a Review

*