15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Marienkäferplage – Marienkäfer Lutz

0 Kommentare

Der Jörch liest seine berüchtige Marienkäfergeschichte anlässlich der norddeutschen Marienkäferplage. Die Geschichte über den Marienkäfer Lutz hörte ich im letzten Jahr beim Poetry Slam auf der Kreativnacht St. Pauli. Und nicht nur wegen dieser Geschichte, wählte ich als Jurymitglied Jörch zum Sieger. Was aber nicht half. Aber hört selbst!

Marienkäfer-Foto oben: Hans-Jürgen Becker

Vorheriger Beitrag
Altländer Angler – Bild der Woche
Nächster Beitrag
Die Seele kennt keine Kurzarbeit — Messe zum Thema psychische Erkrankungen

0 Kommentare

Antworten

Sommer in Hamburg

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.390 anderen Abonnenten an