15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt

Bild der Woche: Hamburger Palmen im Schneestrum

3 Kommentare

Wenn man es nicht besser wüsste! Hamburg ist bekannt für sein Schietwedder oder Schmuddelwedder, wie wir Einheimischen sagen. Aber nicht für tropischen Baumwuchs mitten in der City. Und schon gar nicht im Winter. Dieses Bild aber entstand am letzten Freitag, den 5. März 2010, gegen 21.30 Uhr mittem im schönsten Schneechaos am Deichtorplatz vor dem Kunstverein am Hauptbahnhof.

Deichtorplatz, Hamburg

Deichtorplatz, 20097 Hamburg – Karte

Vorheriger Beitrag
Kein Abriss der Elbtreppe
Nächster Beitrag
Anleitung zur Wundersuche – Forschungstheater für Kinder

3 Kommentare

  • 8. März 2010 zu 20:03

    Hübscher Fund. Kompliment!

    Antwort
    • 8. März 2010 zu 20:17

      Dange, Markus. Aber FUND ist gut. Ich schreibe natürlich nicht extra dazu, dass ich es geschossen hab das Foto. Das mache ich nur bei ART-fremden Bildern!

      Antwort
  • 28. März 2010 zu 12:32
    Thomas Panzau

    schön gesehen …

    Antwort

Antworten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 10.334 anderen Abonnenten an

%d Bloggern gefällt das: