15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Udo Lindenberg
Kiezpfarrer Karl Schulz bei der Lesung im Lindenberg Museum PANIK CITY

Kiezpfarrer Karl Schulz und seine Arbeit auf St. Pauli

0 Kommentare
Ich hatte vorher vom Kiezpfarrer Karl Schulz noch nicht gehört. Habe, wie viele andere auch, wenig mit den Kirchen zu tun. Bis vor wenigen Jahren wusste ich nicht mal, dass es eine katholische Kirche in der Großen Freiheit in Hamburg gibt. Um so gespannter war ich auf die Lesung vom "guten Geist von St. Pauli" in Lindenbergs PANIK CITY am Spielbudenplatz an der Reeperbahn.Weiterlesen
Udo Lindenberg auf dem Dach des Atlantic

UDO. Die Ausstellung

1 Kommentar
Udo Lindenberg malt schon lange. Deutschlands obersten Panikrocker, der einst Bundeskanzler werden wollte, als Maler zu bezeichnen, scheint etwas weit hergeholt. In seiner Ausstellung, die seit dem 21. Dezember 2011 und verlängert bis 9. April 2012 im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe (MGK) zu sehen ist, werden jedoch nicht nur seine gewöhnungsbedürftigen Gemälde ausgestellt.…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1