15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Motive
Binnenalster in Hamburg

Sommerfotos selber ausdrucken oder über einen Fotodienst in Auftrag geben?

0 Kommentare
Habt ihr auch so viele Sommerfotos von Hamburg? Elbe rauf und runter, Hafen, Alster, Bäche, Flüsse, Seen, Parks, Innenstadt, Kirchen, Straßenfeste. Das Smartphone macht es einem auch leicht. Ich schätze, dass viele die meisten Bilder auf ihren Rechnen haben oder im Smartphone. Manche werden die Fotos in er Cloud laden, nur wenige nutzen eine Foto-Community…Weiterlesen
Eventfotograf Hamburg

Eventfotografie und die vielen Festivals in Hamburg

0 Kommentare
Hamburg ist eine Perle für Fotografen, ob Eventfotograf oder Fotokünstler. Dass sehr viel fantastische Fotomotive bietet, hatten wir an dieser Stelle schon festgestellt. Jetzt haben wir auch noch die einmalige Elbphilharmonie dazubekommen. Wir haben aber nicht nur Gebäude und Architektur in Hamburg zu fotografieren, nicht nur Hafen und Elbe, Strand und Parks, Alster und Alsterlauf,…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1