15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Markthalle
Käsemarkt de Kees im Oberhafen

1. Hamburger Käsemarkt in und an der Hobenköök im Oberhafen

0 Kommentare
Einmaliger Käsemarkt im Oberhafen in Hamburg am 26. Mai 2019 in, an und um die Hobenköök mit über 30 Anbietern regionaler Spezialitäten – davon über 20 Käsereien oder milchverarbeitende Betriebe – und breitem Rahmenprogramm für Groß und Klein.Weiterlesen
Logo der Hamburger Markthalle

40 Jahre Hamburger Markthalle

2 Kommentare
Mich verbindet einiges mit der Hamburger Markthalle. Ich habe das erste Konzert von Motörhead in unserer Stadt gesehen, hatte selber mein erstes größeres Konzert dort und viele Jahre später ein tolles mit den E-Babes. Jetzt feiert die Hamburger Markthalle dieses Jahr einen runden Geburtstag. Über 10.000 Veranstaltungen in 40 Jahren mit über 2 Millionen Besuchern…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1