15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Goldbekhaus
40 Jahre Goldbekhaus

40 Jahre Goldbekhaus am Wochenende in Hamburg

0 Kommentare
40 Jahre Goldbekhaus: Ein Jubiläum in schwierigen Zeiten. Schon das Motto des Jubiläums “ Goldbekhaus 40.o – erfrischend systemrelevant“ hat viele aufgeregt und verstört. „Erfrischend ist ein Joghurt oder ein kühles Bier „, „Was heißt denn hier systemrelevant, welches System denn überhaupt? “ Der Slogan ist mitten im Lockdown entstanden, Kultur kam kaum vor, wurde...Weiterlesen
Hamburger Theaternacht

Entdeckungen bei der Hamburger Theaternacht

0 Kommentare
Keine Ahnung, wer die Theaternacht verpasst und warum. Wenn man krank ist, um Urlaub oder wenn man Schichtdienst hat. Aber sonst gibt es nur wenig Ausreden. Denn man verpasst richtig was. Zum Beispiel Neuentdeckungen. Oder man schaut sich mal ein Stück an, dass man immer schon mal sehen wollte, aber bisher noch nicht traute. Ich…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1