15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Geschenk
Brautschmuckauto

Mal was anderes: 5 große Geschenketipps

0 Kommentare
Alte Leier und jedes Jahr dasselbe. Nein, nicht der Hochzeitstag, sondern Weihnachten und der Geschenkestress. Teilweise unglaublich, unter welchen Druck sich Leute setzen lassen, Weihnachtsgeschenke unter den Baum zu schaffen. Mag ja sein, dass das dem einen oder der anderen Spaß macht, es ist und bleibt jedes Jahr eine Herausforderung. Obwohl ich Weihnachten als Fest…Weiterlesen
Blumenversand in Hamburg

Mal was anderes schenken: Teil 2

0 Kommentare
Die meisten Menschen schenken sich, wenn überhaupt, nur noch zu den typischen Anlässen wie Geburtstag und Weihnachten etwas, und dann sind die Geschenke nicht einmal kreativ und persönlich. Das ist nicht schön, denn ein Geschenk soll Ausdruck von Zuneigung und Wertschätzung dem anderen gegenüber sein. Mögen wir uns also einfach alle nicht mehr oder haben…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1