15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / Audio
CD-Cover: Die schönsten Städte Europas

Richtig tolles Hörbuch: Die schönsten Städte Europas

0 Kommentare
Was kann es denn schöneres geben in diesem Lockdown und überhaupt, als in der Fantasie zu reisen. Dorthin, wo wir noch nie waren und schon immer mal hin wollten. Dorthin reisen, wo wir schon einmal waren und überprüfen, ob es in unserer Fantasie genau so ist, wie in der Geschichte, die da erzählt wird. Das...Weiterlesen
Die drei ??? - Das Dorf der Teufel

Die drei ??? – Das Dorf der Teufel: Deutschlands beliebteste Detektive ermitteln wieder „3D“ im Planetarium

0 Kommentare
3D für die Ohren: das ist das Konzept der Die drei ???-Hörspiele in deutschen Planetarien. Dabei könnte das 3D auch für die drei Detektive stehen. Es bedeutet jedoch 3-dimensionaler Hörspielsound, wie man ihn nur unter der Planetariumskuppel erleben kann. Ab November startet Die drei ??? – Das Dorf der Teufel in sechs deutschen Planetarien.Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1