15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1
theme-sticky-logo-alt
Tag / 150% Made in Hamburg
Watch me Strip

Theaterfestival 150% Made in Hamburg

0 Kommentare
Ich dachte das wäre echt! Nee, ist es auch, das Theaterfestival 150% Made in Hamburg, dass uns vom 3. bis 13. April in einigen spannenden Spielstädten vielfältigst beglückt. „150prozent made in Hamburg ist das schönste Festival der Darstellenden Künste im deutschprachigen Raum, möglicherweise sogar auf der ganzen Welt. Im Fokus dieser einmaligen Präsentationsplattform stehen innovative…Weiterlesen
Theaterfestival Hamburg

Theaterfestival 150% Made in Hamburg

0 Kommentare
Die Festivals und die Kultur in Hamburg nehmen langsam Fahrt auf. Jeder Monat hat seien kulturellen Highlights und nun folgt vom 13. bis zum 17. April 2011 das von uns besonders geschätzte Theaterfestival 150% Made in Hamburg. Immerhin ist das Hamburger Charmanz-Magazin SOMMER IN HAMBURG zu 200% made in Hamburg. Und vor allem für Hamburg…Weiterlesen
15 49.0138 8.38624 1 4000 1 https://sommer-in-hamburg.de 300 1