Circus Werona in Hamburg-Othmarschen

Circus Werona in Hamburg-Othmarschen

Der kleine holländische klassische Circus Werona ist mit vielen Tieren zu Gast in Altona. Vom 27. September bis zum 6. Oktober 2013 zeigt der Kinderzirkus mit vielen Tieren täglich um 16.00 Uhr – Sonntags um 14.00 Uhr – seine Vorstellungen. Mit einem Besuch mit dem Fahrrad oder zu Fuß (direkt zwischen S-Bahn Altons und S-Bahn Othmarschen am Altonaer Krankenhaus) kann man sich die Sache mal anschauen. Für alle Kinder und Familien aus der Umgegend sicher ein wundervoller Anlaufpunkt.

Leider ist es nur ein kleiner Zirkus, denn viel mehr Informationen sind – Trotz Internet-Zeitalter – nicht herauszubekommen. Es hängen zwar viele Plakate im Stadtteil, aber Preise sind nicht zu erfahren. Nur die Versicherung, dass es viele Tiere zu sehen gibt. Und Tiere mögen die Kinder natürlich besondern gern. Wir wollen uns die Sache auf jeden Fall man anschauen und freuen uns auch drauf!

Circus Werona

Von Freitag, den 27. September 2013 bis Sonntag, den 6. Oktober 2013
Täglich 16.00 Uhr, Sonntags nur 14.00 Uhr
Montag und Dienstag großer Familientag
Preise: Bisher unklar

Festplatz Holmbrook
(Wiese über dem Elbtunnel an der Straße Holmbrock am Altonaer Krankenhaus)
Hamburg-Othmarschen

[geo_mashup_map height=“400″ width=“620″ zoom=“14″ add_overview_control=“false“ add_map_type_control=“true“]

Hinterlasse eine Antwort

*